Das sind wir

Jessica ist unser jüngstes Bandmitglied.

Nicht nur optisch, sondern auch gesanglich ist sie ein absolutes Highlight in unserer Band.

Mit ihrer unverwechselbaren, ausdrucksstarken Stimme, mal crunchig, rockig oder mal ganz sanft, zieht sie das Publikum immer wieder in ihren Bann.

Hans ist ein weiteres stimmliches Highlight der Band.

Sein Charme eilt im voraus. Er weiß nicht nur mit seinen fetzigen Gitarrenriffs und seiner äußerst angenehmen Stimme zu begeistern, sondern er ist auch ein absoluter Sympathieträger.

Klaus ist unser Allrounder –neben Bass spielt er auch Gitarre und Percussions.

Sein virtuoses Klarinettenspiel setzt immer wieder Akzente, sowohl bei Dixiearrangements als auch bei klassischen Oberkrainer Titeln.  Er singt Leadstimmen und veredelt zudem jeglichen Chorgesang

Reinhold
Unser Holledauer-Urgestein sitzt am Schlagzeug und spielt Trompete.

Er ist Entertainer mit Leib und Seele und nie um einen zünftigen Spruch verlegen.

Gesanglich deckt er sämtliche Genres ab und ist außerdem für das Managementder Band zuständig.

Dieter ist ein Spezialist am Piano und der Harmonien.

A la Mozart schweben seine Finger über die Tasten, und zusammen mit Siegi sorgt erfür jegliche effektvolle Keyboardsounds.
Zu dem ist er mit seinem Bariton stets ein Garant für ein grooviges Bassfundament bei Oberkrainer Titeln.

Siegi kümmert sich um die Technik, die musikalischen Arrangements und sorgt stets für einen runden Sound. 

Er ist ein großartiger Keyboarder und Könner am Akkordeon.

Als Backgroundsänger sorgt er für einen harmonischen Chorgesang.